About Ireen's

Kommt uns besuchen!

Besucht uns in unserem Modegeschäft in Erlangen und lasst euch von den italienischen und französischen Designs zu neuen Outfits inspirieren. Gerne nehmen wir uns Zeit und beraten euch kompetent und umfassend.

Als Boutique möchten wir uns nicht nur durch unsere moderne Kleidung abheben, sondern auch das Shoppen selbst zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Fernab vom Massentrubel und mit einem Glas Prosecco oder Espresso könnt ihr euch so viel Zeit zum Stöbern nehmen, wie ihr benötigt. Im Ireens sollt ihr euch entspannen, dem hektischen Alltag entfliehen und euch von den neuesten Modetrends aus Mailand und Paris verzaubern lassen.

Chic, classy und mit Wiedererkennungswert.

Bei uns findet ihr die neuesten Fashion-Trends aus Italien & Paris!
Unsere Damen- und Herrenmode ist genauso einzigartig wie ihr selbst und weit weg von üblicher Massenware.

Die Kleidung, die wir euch anbieten, haben wir selbst in Italien und Paris ausgesucht. Denn nur, was uns selber gefällt, können wir auch mit Überzeugung und guten Gewissens an euch weitergeben.
Deshalb findet ihr bei uns auch keine Massenware, sondern individuelle, classy Mode, die fernab vom „Einheitsbrei“ der großen Modeketten ist. Durch die Produktion in Europa können wir außerdem eine gleichbleibende Qualität sicherstellen.

hier schlagen eure Herzen höher

Durch die Nähe zur Erlanger Altstadt, die mit ihrem romantischen Charme jedes Herz höher schlagen lässt, schaffen wir auch im Ireens eine Atmosphäre, die euren Einkauf zu etwas ganz Besonderem macht.

Uns liegt es am Herzen, dass ihr genau das Outfit findet, in dem ihr euch wohlfühlt. Deshalb legen wir Wert auf eine kompetente Beratung und Nähe zu unseren Kunden, denn das schafft nicht nur Vertrauen, sondern auch die Möglichkeit, unsere Modeempfehlungen individuell auf euch abzustimmen.

Das Team

Gründer, Besitzer

Rene Pascal Palm

Hi, mein Name ist Rene Pascal Palm und seit ich denken kann, hege ich eine große Leidenschaft für Mode, Fashion und Trends. Schon meine Großeltern waren in der Modebranche tätig und bauten ein großes Netzwerk aus Textilherstellern auf, wovon nicht nur meine Eltern, sondern auch ich inzwischen profitiere. Schon als Kind durfte ich meine Eltern mit zu den Produktionsstätten der eigenen Kollektionen, zu Herstellern und sogar zu Mode-Messen begleiten – kein Wunder also, dass die Modewelt mich schnell verzaubert und in ihren Bann gezogen hat.

Als Jugendlicher startete ich meinen beruflichen Weg in die Modebranche. Ich jobbte in verschiedenen Boutiquen und lernte somit schon in jungen Jahren, worauf es bei Kleidung und im Verkauf ankommt. Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich ein Management-Studium im Ausland: Mein Weg führte mich von London über Buenos Aires bis nach Santiago de Chile. Eine tolle, erlebnisreiche Zeit!

Mit 25 Jahren eröffnete ich dann meine erste eigene Boutique in München.

Inzwischen habe ich mir mit dem Ireens in Erlangen einen weiteren, großen Traum erfüllt und freue mich sehr darauf, euch mit den neuesten Modetrends aus Paris und Mailand zu neuen Outfit-Designs zu inspirieren.

Werte

Uns liegt es am Herzen, dass ihr genau das Outfit findet, in dem ihr euch wohlfühlt.

01

Deshalb legen wir Wert auf eine kompetente Beratung und Nähe zu unseren Kunden

denn das schafft nicht nur Vertrauen, sondern auch die Möglichkeit, unsere Modeempfehlungen individuell auf euch abzustimmen.

02

Im Ireen’s findet ihr immer die aktuellste französische und italienische Mode – und das zu garantiert fairen Preisen

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen in der Modebranche bin ich hervorragend vernetzt und kann euch dadurch immer wieder die neuesten Modetrends anbieten.

Da mir eine gute Beratung und die Nähe zu meinen Kunden sehr wichtig ist, kaufe ich gezielt nach den Bedürfnissen und Wünschen meiner Kundschaft ein und kann mit diesem Wissen schnell auf die neuesten Fashiontrends reagieren.

03

Benötigt ihr ein neues Outfit?

zum Beispiel für euren Job, für die Freizeit oder für ein bestimmtes Event? Vielleicht möchtet ihr ja auch mal einen neuen Kleidungsstil versuchen oder farbenfroher in eurer Kleiderauswahl werden?